Über Uns

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.
(Henry Ford)

PRH – drei Buchstaben, die für ein Duo stehen.

P für Posch, das verbindende R für Rüdiger und Romana und H für Holzmüller.

Wir beide, Mag. Rüdiger Posch und Romana Holzmüller, haben 2017 die „PRH Steuerberatungs OG“ gegründet. Zuvor waren wir bereits viele Jahre bei Steuerberatern angestellt. Wir kennen einander aus einer Kanzlei im ersten Bezirk, in der wir beide gearbeitet haben.

Seit 2014 bin ich, Rüdiger Posch, geprüfter Steuerberater und ich, Romana Holzmüller, geprüfte Bilanzbuchhalterin.

Im Oktober 2019 haben wir eine Kanzlei in Wien samt MitarbeiterInnen übernommen. Durch diese Übernahme hat sich das Spektrum der von uns betreuten Unternehmen auf viele Branchen erweitert. Unsere Kanzlei ist kontinuierlich gewachsen. Im Februar 2021 sind wir deshalb in unser neues Büro im dritten Bezirk gezogen.

Ihre persönliche und individuelle Betreuung steht bei uns im Zentrum.
Wir gehen mit Ihnen den Weg zum unternehmerischen Erfolg.

Ihr Team